Markt Thurnau setzt erneut auf Strom von den Stadtwerken Kulmbach

Die Marktgemeinde Thurnau hat sich für die Verlängerung des Stromliefervertrags mit den Stadtwerken Kulmbach entschlossen. Durch den Abschluss werden die Liegenschaften des Marktes und der Marktwerke auch in den kommenden beiden Jahren durch die Stadtwerke versorgt. Auch über weitere Themen im Rahmen der langjährigen, sehr guten Partnerschaft wurde zuletzt gesprochen. Bürgermeister Martin Bernreuther ist überzeugt: „Die Stadtwerke Kulmbach begegnen uns als starker regionaler Partner. Hier sind wir stets gut versorgt und setzen weiter auf die sehr gute Zusammenarbeit.“

Im Bild von links: Daniel Seyferth (Stadtwerke Vertrieb); Christof Lange (Werkleiter), Bürgermeister Martin Bernreuther, Stephan Pröschold (Werkleiter), Richard Kemnitz (Kämmerer Markt Thurnau)