2. Thurnauer Herbst-Kindertag

Nachdem im vergangenen Jahr erstmals ein Herbst-Kindertag in Thurnau durchgeführt wurde und großen Zuspruch fand, wird es heuer die zweite Auflage geben. Wann? Am Buß- und Bettag, den 22.11.2023 ab 08.00 Uhr. Treffpunkt ist das Rathaus am Oberen Markt, wo zunächst eine kleine „Rallye“ stattfindet. Anschließend fahren wir gemeinsam mit dem Bus nach Bayreuth ins Cineplex-Kino. Hier schauen wir uns zusammen einen tollen Kinofilm an! Danach geht es mit dem Bus wieder zurück nach Thurnau, wo wir voraussichtlich gegen 13.00 Uhr am Rathaus wieder eintreffen.
Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach Reihenfolge der schriftlichen Anmeldung vergeben, die in der Kasse des Marktes Thurnau bei Frau Iris Müller erfolgen kann. Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden. Es wird eine Unkostenbeteiligung in Höhe von 5 € erhoben. Teilnehmen können alle aus dem Thurnauer Gemeindegebiet im Alter von 6 bis 12 Jahren.
Die Teilnehmer werden begleitet durch den 1. Bürgermeister des Marktes Thurnau Martin Bernreuther und die Jugendsprecher Anja Badura-Aichberger und Jens Rödel.