Fotostudio „Ellen Schwarz Photography“ in Berndorf in neuen Räumen

Die Fotografin Ellen Schwarz hat im Mai neue Räumlichkeiten in Berndorf bezogen und bietet nun eine großzügige und Umgebung für Studioaufnahmen. Ellen Schwarz ist spezialisiert auf Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Familienfotografie und wurde erst vor kurzem mit dem dritten Platz in der Kategorie „Kinderfotos“ des internationalen Fotowettbewerb der Vereinigung professioneller Kinderfotografen ausgezeichnet. Daneben bietet Ellen Schwarz auch Hochzeits- und Businessfotos an. Bei der offiziellen Eröffnung, die am 20. Mai stattfand, gratulierten zahlreiche Kunden und Gäste. Die Wünsche des Marktes Thurnau überbrachte Bürgermeister Martin Bernreuther.

Das Bild zeigt Ellen Schwarz zusammen mit ihrer Familie und Bürgermeister Martin Bernreuther