Fitness

Sport-Parcours

Zwischen Thurnau und Limmersdorf, direkt am Fahrradweg gelegen, befindet sich der Sport-Parcours. Ein Kombinationsgerät, eine Olympuspyramide, eine Hinderniswand, eine Z-Wand und ein Turm laden zum Trainieren ein. Die Geräte bieten Übungsmöglichkeiten für alle Fitness-Level.

Der Sportparcours wurde von Poja Mahdiyeh konzipiert. Poja Mahdiyeh hat an der IST-Hochschule für Management im München Sportwissenschaften studiert und seine Ausbildung mit dem Bachelor professional of physical fitness CCI abgeschlossen. Seit 2017 betreibt er in Kulmbach das Athletik-Studi NXT LEVEL BY POJA. Er ist maßgeblich an der Vorbereitung des Kulmbacher Spartan-Race beteiligt und auf die Entwicklung von Sportparcoursanlagen spezialisiert.

Übungen zu jedem Gerät inklusive Aufwärmübungen finden Sie hier:

Kombigerät

Olympuspyramide

Hinderniswand

Z-Wand

Turm