Marktgeschehen Aktuell

< Vorheriger Artikel
11.04.2017

Neueröffnung: Café Antikhaus Hagen bringt Wiener Kaffeehaus-Atmosphäre nach Thurnau


Sehr gut besucht war das am 1.-2.April Wochenende am Kirchplatz 8, neu eröffnete "Kaffee+Zeit" im "Antikhaus-Hagen". Geschäftsführer Hans-Jürgen Hagen begrüßte zahlreiche Gäste. Der Empfang wurde mit einer Dankesrede an die Unterstützer begonnen, setzte sich mit leckeren selbst gemachten Wiener Gebäckspezialitäten fort und mündete in einem exquisiten Meinl Kaffee. Das seit Jahrzenten von der Familie Hagen geführte Gästehaus "Antikhaus Hagen" wurde nun um ein Café erweitert, welches sich ganz dem ausgefallenen Ambiente einer exquisiten Kaffeekultur mit selbstgemachten Wiener Gebäckspezialitäten und hochwertigem Kaffee hingibt. Das Café bietet die besondere Möglichkeit seinen Café oder Kuchen zwischen aufwändig restaurierten, antiken Mobiliar zu genießen und in eine Wiener Kaffeehaus-Atmosphäre einzutauchen. Familie Hagen schafft somit ein weiteres Schmuckstück für Besucher des Marktes Thurnau und Ergänzt das Angebot im Marktkern um ein besonderes Erlebnis.

Öffnungszeiten: Fr.- So. jeweils von 12:00 - 18:00 Uhr

Reservierungen unter: 09228/ 1580

E-Mail: antik-haus.hagen@t-online.de